Putz- und Pflegemittel - Silber Sidolin Streifenfrei / Henkel

Effektiv auf vielen Flächen: Sidolin Streifenfrei gibt es in drei Varianten.

Montag, 21. November 2016 - Gewinner 2017
Susanne Klopsch
Artikelbild Sidolin Streifenfrei / Henkel
Bildquelle: Henkel

Da waren sich die Befragten einig: „Dieses Produkt ist mir im Alltag sehr nützlich“, sagten 86 Prozent der Befragten zur Range Sidolin Streifenfrei von Henkel. Vor allem die „erfahrene Hausfrau“ und Familien wurden von dem Produkt positiv angesprochen. Überdurchschnittlich viele würden es auch weiterempfehlen.

Den Forschern der Düsseldorfer ist es gelungen, bei dieser Range einen sogenannten Abperleffekt in die Formel zu integrieren: Sidolin Streifenfrei Cristal und Zitrus wirkten daher wie ein Schutzschild gegen Regen und Schmutz am Fenster. Die Variante Multi-Flächen schütze nun besser vor Wasser- und Staub. Und das auf insgesamt 25 Oberflächen vom Fenster über den Herd bis hin zu glatten Oberflächen im Auto. Die Range wurde Anfang 2016 eingeführt und intensiv beworben.

Bild: Silber-Produkt - Sidolin Streifenfrei / Henkel