Hygienepapiere - Bronze Tempo fresh to go / SCA Hygiene Products

Die zunehmend mobilen Verbraucher können sich mit Tempo fresh to go bequem unterwegs erfrischen.

Montag, 21. November 2016 - Gewinner 2017
Sonja Plachetta
Artikelbild Tempo fresh to go / SCA Hygiene Products
Bildquelle: SCA Hygiene Products

Die Menschen werden immer mobiler. SCA hat auf diesen sich stetig verstärkenden gesellschaftlichen Trend mit der Einführung der Feuchttücher-Range Tempo fresh to go reagiert, denn er hat laut Unternehmen zur Folge, dass die Verbraucher neue Anforderungen an Hygieneprodukte stellen. „Sie sich auch unterwegs frisch, gepflegt und gut fühlen“, erklärt Markus Britz, Sales Director Brand DACH, SCA Consumer Goods. „In Tempo fresh to go finden sie ein hochwertiges Feuchttuch in bewährter Qualität, mit dem sie Hände und Gesicht bequem erfrischen und reinigen können, ohne ein klebriges Hautgefühl zu haben.“ Im Juli wurden die Varianten Classic und Pure des Bronze-Gewinners eingeführt. Seit Oktober 2016 gibt es zudem Tempo fresh to go Protect mit einem antibakteriellen Wirkstoff.

Bild: Bronze-Produkt - Tempo fresh to go / SCA Hygiene Products