Eiscreme - Silber Cremissimo Himbeer Harmonie / Unilever Deutschland

Käsekucheneis und Himbeer- sauce: Cremissimo Himbeer Harmonie.

Montag, 21. November 2016, 23:53 Uhr
Susanne Klopsch
Artikelbild Cremissimo Himbeer Harmonie / Unilever Deutschland
Bildquelle: Unilever Deutschland

„Dieses Produkt trifft genau meinen Geschmack“: So urteilten mehr als 84 Prozent der von uns befragten Verbraucher über das Eis Cremissimo Himbeer Harmonie. Dafür gibt es den Silberplatz. „Ein vertrautes Produkt mit gutem Design und guter Rezeptur bzw. Idee, das zu den Verwendern passt“, fassten unsere Marktforscher das Ergebnis für den Haushaltsbecher aus dem Hause Unilever zusammen. Überdurchschnittlich viele Befragten bekundeten zudem ihre Bereitschaft zum Kauf und zur Weiterempfehlung der Eiscreme. „Unilever greift mit dieser Variante den Patisserie- und Desserttrend auf und verbindet damit zusätzlich den Kundenwunsch nach Fruchtgeschmack“, heißt es aus Hamburg. Der Marktanteil nach Wert liegt nach Unternehmenszahlen im LEH bei 1,1 Prozent (YTD KW 39, Quelle: Nielsen).

Bild: Silber-Produkt - Cremissimo Himbeer Harmonie / Unilever Deutschland