DRUCKEN

Produkt des Jahres 2017

Fertiggerichte ohne TK - Silber Mirácoli Klassiker 2 Portionen / Mars

Martin Heiermann | 22. November 2016
Fertiggerichte ohne TK - Silber: Mirácoli Klassiker 2 Portionen / Mars

Bildquelle: Mars

Der Spaghetti-Klassiker ist beliebt bei Klein und Groß. Jetzt gibt es ihn in einer kleinen Variante.

Anzeige

Wohl fast jeder hierzulande kennt dieses Fertiggericht. Es ist ein Klassiker. Und dennoch ist es in diesem Jahr in einer neuen Variante auf den Markt gekommen: zwei Portionen enthält das neue, kleinere Format. Wie gewohnt bietet das Gericht die original Würzmischung mit dem leckeren Pamesello-Käse in einer Packung für zwei Personen. Es richtet sich damit an kleinere Haushalte. Aber auch als schnelle Mahlzeit in der Mittagspause ist es geeignet. Mirácoli Spaghetti, nach original italienischem Rezept, wurde 1961 in den Markt eingeführt und nach Herstellerangaben seitdem kontinuierlich verbessert. Aber eines ist bei aller Veränderung immer gleich geblieben: die einfache und schnelle Zubereitung. Das gilt natürlich auch für die kleine Packungsvariante. Und so schmecken Spaghetti mit Tomatensauce weiterhin nach Mirácoli.

Bild: Silber-Produkt - Mirácoli Klassiker 2 Portionen / Mars
LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login