Tiefkühlkost - Silber Festtagstorte Windbeutel-Kirsch / Conditorei Coppenrath & Wiese

Windbeutel und Torte in einem Produkt: Dafür gab es Silber von den Verbrauchern.

Montag, 21. November 2016 - Gewinner 2017
Susanne Klopsch
Artikelbild Festtagstorte Windbeutel-Kirsch / Conditorei Coppenrath & Wiese
Bildquelle: Conditorei Coppenrath & Wiese

Mal etwas anderes: Hinter dieser Aussage hätte sich auch ein Flop verbergen können. Tut es aber nicht. Ganz im Gegenteil: Mit der Entscheidung, die erfolgreiche Range der Festtagstorten um die Variante Windbeutel-Kirsch zu erweitern, traf Coppenrath & Wiese genau den Geschmack der Kunden wie der Silberplatz bei unserer Befragung zeigt. „Wir fanden die Torte als mal etwas anderes, lecker und in Summe attraktiv“, beschreibt Dorothee Reiering-Böggemann, Marketingleitung bei Coppenrath & Wiese. Zudem sei die Geschmackskombination von Kirsche und Bourbon-Vanille bei Verbrauchern sehr beliebt. „Dass sich das Produkt zu einem Topseller entwickelt, war allerdings nicht abzusehen!“. Familien und „die erfahrene Hausfrau“ werden nach unserer Befragung am stärksten von diesem Produkt angesprochen.

Bild: Silber-Produkt - Festtagstorte Windbeutel-Kirsch / Conditorei Coppenrath & Wiese