Ein Media-Mix mit einem Sticks-Spot, Displays und Samplings im LEH forcierte die Einführung.
Die Merci-Tafelschokoladen beinhalten vier einzeln verpackte Täfelchen mit geprägtem Logo.
Neue Geschmacksnoten durch eine zweite Reifung im Fass: Jim Beam Double Oak.
Klassiker aus der Karibik fertig gemixt in der Dose: Captain Morgan White Rum Mojito von Diageo.
„Fun-Spirituosen“ wie Kleiner Klopfer haben klare Verwendungsanlässe.
Die Mirácoli-Pasta-Saucen-Range umfasst insgesamt 13 Variationen, zwei davon in Bio-Qualität.
Die Nudel up Gulasch-Sauce macht mehr als ein Drittel des Absatzes aller Birkel-Fleischsaucen aus.
Tomatenklößchen, Nudeln und Gemüse machen aus der klaren Brühe ein buntes Suppenvergnügen.
Milkas neues Süßgebäck mit einem intensiv schokoladigen Genussspektrum.
Pick Up verkörpert den etwas anderen Riegel – auch im trendigen Mini-Format.
GdB verwendet für Markenprodukte 100 Prozent UTZ-zertifizierten Kakao, auch für die Milchschatz-Minis.
Mit einem innovativen Filter für ausgewogenen Geschmack: Lucky Strike Flow Filter.
Innovative und gleichzeitig preisgünstige Marke: Pall Mall mit dem Extra-Cut-Format von 94 mm.
Filter, Papier und Tabakmischung heben die Advance Blue hervor. Auffallend ist auch das Packungsdesign.
Mit komplett überarbeiteter Rezeptur Gold geholt: Dr. Oetker Pizza Tradizionale.
Windbeutel und Torte in einem Produkt: Dafür gab es Silber von den Verbrauchern.
Wie bei Muttern: die Range „Traditionelles Gemüse“ von Frosta.
Ein ein langes und gesundes Katzenleben: Whiskas Junior mit Lebensphasen-Modell.
Katzen lieben Fisch und Fleisch: Felix Sensations Extras hat beides.
Nur das Beste für den Stuben-tiger: mit Gourmet Gold Raffiniertes Ragout.
Flexitarier müssen weder auf Brot noch in heißen Gerichten auf Salami-Geschmack verzichten.
Unterstützt wurde die Produkteinführung von Comedian und Bruzzzler-Botschafter Atze Schröder.
Die vegetarische Range ist auf ein Quartett angewachsen (neu: Veggie Joghurt Fleischsalat mit Kräutern).
Die 3in1-Pods von Ariel entpuppten sich sehr schnell als ein Topseller unter den Waschmitteln.
Saubere Wäsche mit Frische-Duft für Sparfüchse: Spee Aktiv-Gel Frische-Kick.
Dank der neuen Papierqualität ist Zewa Wisch & Weg jetzt laut Hersteller SCA „so stark wie noch nie“.
Mit den Sauer Goldbären hat Haribo gleich zu Jahresbeginn einen richtigen Kracher gezündet.
Sympathisches Key Visual und ein überzeugendes Duftkonzept: Kuschelweich Sanfte Öle.
Die Verbraucher durften bei der Entwicklung mitreden. Bei der Befragung gibt‘s dafür Bronze.
Rebsorten-qualitäten ungezwungen präsentiert: das Markenkonzept von I heart Wines.
Seite 4 von 5