Innerhalb der Range „Genuss Momente“ zählt der Grillschinken zu den erfolgreichsten Produkten.
Kleinpackungen sorgen für die Frische, die Kombination für Abwechslung auf dem Tisch.
Hähnchen und Paprika – eine geschmackvolle Kombination, die bei den Verbrauchern ankommt.
Hochwertig: Die Pyramidenbeutel erlauben, dass sich das Aroma des Tees bestens entfalten kann.
Überzeugte die Triefnasen: Sinulind abschwellendes Nasenspray trifft die Bedürfnisse der Verbraucher.
Schnelle Hilfe bei zuviel Stress: Mangel am Vitamin B12 haben nicht nur Veganer, sondern oft auch Hektiker.
Viel Sonne bringt den Geschmack von Zentis Sonnen Früchte.
Weniger süß und trotzdem lecker: Schwartau Pura.
Vital durch den Tag: mit VitalisKnusper Pop Müsli.
Die neuen Reinigungstücher versprechen die Entfernung von Make-up für jeden Hauttyp ohne Tränen.
Einfache Handhabung und schnelle Effekte: Das verspricht die neue Gesichtspflege von Nivea Men.
Der neue Lippen-pflegestift von Labello gibt den Lippen einen natürlichen Nude-Ton.
Frisch gemahlen: Die neuen Gewürzmühlen von BadReichenhaller garantieren Genuss.
Seit drei Jahren bietet Hela seine Gewürzmarke auch im Lebensmittel-Einzelhandel an: mit Erfolg.
Einzigartig und unverkennbar: Hersteller Hartkorn hat den Verbrauchererfolg erwartet.
Der Ceramide-Keratin-Komplex der Haarpflege lässt Zeichen von Schädigungen verschwinden.
Das neue Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo eignet sich für die tägliche Haarwäsche.
Alles in einem: Anti-Schuppen- und Haarpflege kombiniert mit fruchtigen und floralen Duftnoten.
Die Kunden, die Hakle Feucht benutzen, sind laut Hakle „tendenziell weiblich und haushaltsführend“.
Die zunehmend mobilen Verbraucher können sich mit Tempo fresh to go bequem unterwegs erfrischen.
Fans von Filter-kaffee können sich auf jährlich wechselnde Editionen freuen: „Kaffee des Jahres“.
Trotz des Kapsel-Trends wachsen Kaffee-Produkte als ganze Bohne weiter dynamisch.
Kein lästiges Umfüllen in Kaffeedosen mehr: Die neue Verpackung garantiert von Anfang an Frische.
Bei Intersnack sind trendige Produkte wie Funny frisch Chili Chang essenzielle Umsatztreiber.
Lay‘s setzt auf Vielfalt und steht in Deutschland bereits für sieben Produktlinien mit 22 Artikeln.
Chio Roasted Tortillas: ansprechend für eine kaufkräftige, probierfreudige Zielgruppe.
Der neue Gillette Rasierer ist extra schonend zur Gesichtshaut.
Schutz vor Körpergeruch sowie gleichzeitig vor Hautirritationen bietet das neue aluminiumfreie Deo von Nivea.
Die in der Mascara eingebaute Tönung macht Wimpern auch nach dem Abschminken zum Hingucker.
Make-up, das sich dem natürlichen Hautton anpasst und überschüssiges Fett verschwinden lässt.
Seite 2 von 5