Gesichtspflege - Gold Nivea Care Intensive Pflege / Beiersdorf

Bettina Röttig | 23. November 2015
Gesichtspflege - Gold: Nivea Care Intensive Pflege / Beiersdorf

Bildquelle: Beiersdorf

Für Gesicht und Körper: Nivea Care Intensive Pflege spendet langanhaltend Feuchtigkeit.

Anzeige

Eine reichhaltige Hautpflege, die auch noch schnell einzieht? Körperpflege-Spezialist Beiersdorf hat diesen Verbraucherwunsch erfüllt. Nivea Care Intensive Pflege spendet sowohl Gesicht als auch Körper Feuchtigkeit. Die Formel mit leichten Hydro-Wachsen verschmilzt laut Hersteller direkt nach dem Auftragen mit der Haut und pflegt so besonders intensiv. Die Textur zieht schnell ein, aber fettet nicht. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen langanhaltend glatt und geschmeidig an. Die Creme ist im 50-, 100- und 200-g-Tigel erhältlich. Die Gold-Platzierung in der Kategorie Gesichtspflege ist u. a. auf die hohe Markenbekanntheit von Nivea zurückzuführen. Neben der Nützlichkeit im Alltag führten die befragten Verwender auffällig häufig die Vertrautheit mit der Traditionsmarke als Grund für die Spitzenplatzierung der neuen Creme mit dem bekannten blau-weißen Logo an. Das Produkt passe zu Nivea, sei glaubwürdig und habe „vermutlich eine hohe Qualität“, hi eß es seitens der Interviewten.

Bild: Gold-Produkt - Nivea Care Intensive Pflege / Beiersdorf