Knabberartikel / Salzige Snacks - Bronze Extra Roast Erdnüsse / Ültje

Tobias Dünnebacke | 24. November 2015
Knabberartikel / Salzige Snacks - Bronze: Extra Roast Erdnüsse / Ültje

Bildquelle: Ültje

Durch die spezielle Langzeit-Röstung erhalten die Erdnüsse eine dunklere Farbe und ein besonders intensives Aroma.

Anzeige

Im Vergleich zu anderen salzigen Snacks ist der Innovationsgrad im Nuss-Segment vielleicht geringer, jedoch kommen auch in diesem Bereich immer wieder überzeugende Neuheiten auf den Markt. Dazu zählen die Extra Roast Erdnüsse von Ültje. Textur, Aroma und Optik machen die Nüsse laut Unternehmen zu einer „herben Attraktion“. Durch die Langzeitröstung werde aus jeder Erdnuss das Beste herausgeholt. Die Verwendungsanlässe sind vielfältig: Ob als Energiespender zur Videospiel-Session, Ergänzung zum Craft-Bier oder als Nervennahrung beim abendlichen Fußball-Match. In der wiederverschließbaren 190-g-Dose eignen sich die Nüsse auch für einen Männerabend, wie er sein sollte. Dass die Attraktivität der Neuheit keine reine Marketing-Phantasie sein kann, zeigt die Bronze-Platzierung beim Produkt des Jahres.

Bild: Bronze-Produkt - Extra Roast Erdnüsse / Ültje