Fertiggerichte ohne TK - Bronze Knorr Eintöpfe im Aromapack / Unilever Deutschland

Besonderes Plus: Alle Eintöpfe im Aromapack von Knorr enthalten Gemüse, welches aus nachhaltigem Anbau stammt.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Sonja Plachetta
Artikelbild Knorr Eintöpfe im Aromapack / Unilever Deutschland
Bildquelle: Unilever Deutschland

Mit den Eintöpfen im Knorr Aromapack, die von den Verbrauchern auf den Bronzerang gewählt wurden, schafft Knorr eine Differenzierung zu Nasssuppen und -eintöpfen in einer herkömmlichen Dose. „Der transparente Knorr Aromapackpunktet im Vergleich zu Dosen, da er leichter ist, sich einfach öffnen und platzsparend entsorgen lässt“, fasst Claus Bierbaum, Brand Manager Soups & Sauces Savoury DACH, Unilever Deutschland, die Vorteile zusammen. Aufgrund des Sichtfensters wird schon am PoS der Appetit auf den Eintopf geweckt. Alle Eintopfvarianten enthalten Gemüse, das aus nachhaltigem Anbau kommt. Die Zubereitung des Produktes ist einfach: Es kann in wenigen Minuten im Topf oder in der Mikrowelle erwärmt werden – eine ideale Mahlzeit in der Mittagspause oder für ein schnelles Abendessen.

Bild: Bronze-Produkt - Knorr Eintöpfe im Aromapack / Unilever Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren