Wein / Sekt / Champagner - Silber Rotkäppchen Fruchtsecco Mango / Rotkäppchen-Mumm

Fruchtsecco überzeugt: Bereits im ersten Jahr konnte die Marktführerschaft in dem Segment erzielt werden.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Tobias Dünnebacke
Bildquelle: Rotkäppchen-Mumm

Nur ein Jahr nach der erfolgreichen Einführung von Rotkäppchen Fruchtsecco präsentierte der deutsche Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm im Frühjahr 2015 bereits eine neue Variante: Mango erweitert das bestehende Fruchtsecco-Sortiment mit den Varianten Granatapfel, Erdbeere und Holunderblüte um ein weiteres fruchtig-sanftes Geschmackserlebnis für diejenigen Verbraucher, die gelbe Früchte präferieren. „Die Verbraucher schätzen die Vielfalt des prickelnden Angebotes und der Innovationen. Rotkäppchen Fruchtsecco bietet unter dem starken Markendach Sicherheit und Orientierung im unübersichtlichen Segment der prickelnden Weinmischgetränke“, erklärt Tanja Rosenthal, Marketing Managerin bei Rotkäppchen-Mumm. Eine Bestätigung dieser Einschätzung kommt jetzt mit der PdJ-Silbermedaille.

Bild: Silber-Produkt - Rotkäppchen Fruchtsecco Mango / Rotkäppchen-Mumm