Im vergangenen Mai hat Importhaus Wilms/Impuls mit der Limited Edition Mango-Minze im 90-g-Beutel den Sommer eingeläutet. Gemäß der Markenpositionierung ist die Sorte angelegt als erfrischend, fruchtiges Bonbon mit einer Minznote, die wohltuend für Hals und Rachen ist. Wie alle zuckerfreien Sorten unter Pulmoll ist auch die Variante Mango-Minze mit Stevia gesüßt. Laut Wilms erfuhr die Variante eine so starke Nachfrage, dass sie im kommenden Jahr noch einmal aufgelegt wird. Mit dazu beigetragen haben verkaufsunterstützende Online-Aktivitäten (Social Media) und die Präsenz am PoS über Zweitplatzierungen. Auch das wird 2016 fortgesetzt. Im laufenden Jahr wächst die Marke marktkonform und verzeichnet nach eigenen Angaben eine positive Entwicklung über alle LEH-Vertriebslinien.
Zuckerwaren - Bronze Pulmoll Mango-Minze / Importhaus Wilms/Impuls
Die Limited Edition Pulmoll Mango-Minze erfährt im kommenden Jahr wegen des Erfolges eine Wiederauflage.
Bildquelle: Importhaus Wilms/Impuls
Bild: Bronze-Produkt - Pulmoll Mango-Minze / Importhaus Wilms/Impuls