Knabberartikel / salzige Snacks - Gold Funny-Frisch Chips- frisch Sour Cream & Wild Onion / Intersnack Knabber-Gebäck

Als Marktführer treibt Intersnack die Kategorie der Salzigen Snacks mit einem Wachstum im Kernsortiment sowie mit Innovationen voran.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Tobias Dünnebacke
Bildquelle: Intersnack Knabber-Gebäck

„Auch mit Funny-Frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion haben wir eine starke Innovation auf den Markt gebracht, die für Umsatzwachstum im größten Marktsegment der Kartoffelchips sorgt“, sagt Roland Stroese, Geschäftsführer von Intersnack, zu der nun mit Gold prämierten Neuheit. Man sei sehr stolz, den Verbrauchern dank einer langjährigen Expertise wieder ein Produkt anbieten zu können, das ihren Geschmack auf den Punkt genau treffe und innerhalb kürzester Zeit viele Fans gefunden habe. Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion kommt mit dem würzigen Geschmack frischer Kräuter und der Cremigkeit von leichtem Sauerrahm. Abgerundet werden die Kartoffelchips durch eine Frühlingszwiebelnote. Das Produkt ist seit Februar 2015 im Handel erhältlich. Genau wie bei anderen Varianten, z. B. dem Klassiker ungarisch oder or ientalisch, werden die Kartoffelscheiben hauchdünn geschnitten.

Bild: Gold-Produkt - Funny-Frisch Chips- frisch Sour Cream & Wild Onion / Intersnack Knabber-Gebäck