Brot und Backwaren - Gold Harry Vollkorn Urtyp / Harry-Brot

Susanne Klopsch | 24. November 2015
Brot und Backwaren - Gold: Harry Vollkorn Urtyp / Harry-Brot

Bildquelle: Harry-Brot

Familien sowie ältere Paare ohne Kinder: Dies sind die Haushaltstypen, die am stärksten vom Gold-Produkt Harry Vollkorn Urtyp angesprochen werden.

Anzeige

Gleichzeitig ist die Marke den Verbrauchern bekannt und genießt zudem ihr Vertrauen. „Vollkornbrot hat im Brotsortiment nach wie vor einen hohen Stellenwert“, sagt Karina Alikhan, Marketingleiterin bei Harry-Brot. Die Verbraucher schätzen Auswahl und Vielfalt am SB-Brotregal, abseits von Trends greifen viele von ihnen zu bewährten Klassikern. „Immer wieder wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Vollkornbrot ,wie früher’ – natürlich hell und ohne Zusatz von Zucker – so gut wie gar nicht mehr gibt“, berichtet Alikhan über die Motivation, ein traditionelles Roggenbrot mit dem typischen, mild-säuerlichen Geschmack von Natursauerteig anzubieten. „Mit einem neuen edlen Verpackungsdesign in den Farben Schwarz und Gold haben wir diese Käufer auf Anhieb gewinnen können“, freut sich Alikhan, „mit diesem Brot bietet Harry eine echte Geschmacksvariante im Vollkornbrotsortiment.“

Bild: Gold-Produkt - Harry Vollkorn Urtyp / Harry-Brot 
ANZEIGE