Fertiggerichte ohne TK - Gold:Mirácoli Maccaroni 5 Portionen mit Tomatensauce / Mars

Bildquelle: Mars

Fertiggerichte ohne TK - Gold Mirácoli Maccaroni 5 Portionen mit Tomatensauce / Mars

Die Marke Mirácoli bleibt dem Convenience-Gedanken auch bei Neuentwicklungen treu.

Anzeige

So schätzen die Verbraucher nicht nur die Spaghetti-Varianten, sondern auch Maccaroni von Mirácoli. „Das Mirácoli Maccaroni 3-Portionen-Format ist schon seit Langem ein Top-Seller im Mirácoli-Portfolio“, sagt Malgorzata Kaden, Brand Manager Mirácoli. „Mit der Erweiterung der Range um die Packungsgröße für fünf Portionen gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt und erschließen so eine neue Zielgruppe – ab sofort kann die ganze Familie den einzigartigen Mirácoli-Saucengeschmack auch mit Maccaroni genießen.“ Die Verbraucher bei unserer Befragung wissen dieses neue Format zu schätzen und haben es aufs oberste Treppchen in dieser Kategorie gewählt. Die häufigsten Begründungen: Weil das Produkt sehr praktisch ist und weil es genau ihrem Geschmack entspricht. Für Malgorzata Kaden ist klar: „Mirácoli steht als ein Garant für gleichbleibend hohe Qualität und wird auch in Zukunft mit neuen, innovativen Produkten die Familie an einen Tisch bringen.“

Bild: Gold-Produkt - Mirácoli Maccaroni 5 Portionen mit Tomatensauce / Mars