Tiefkühlkost - Bronze Iglo Dampf-Frisch / Iglo

Susanne Klopsch | 24. November 2015
Tiefkühlkost - Bronze: Iglo Dampf-Frisch / Iglo

Bildquelle: Iglo

Convenience aus der TK-Truhe: Das Gemüse wird in der Mikrowelle im Dampf gegart.

Anzeige

Mit einer Grammatur von 150 g pro Packung richtet sich das Bronze-Produkt vor allem an die kleinen Haushalte hierzulande – in 75 Prozent der Haushalte in Deutschland leben nur noch eine bzw. zwei Personen. „Die avisierte Zielgruppe hat wenig Zeit zum Kochen und legt trotzdem Wert auf Frische und qualitativ hochwertige Zutaten“, heißt es bei Iglo. In unserer Befragung zeigte sich aber, dass auch Familien mit Kinder das Produkt kaufen würden. Iglo setzte bei dieser hochconvenienten Gemüse-Range in sechs Varianten auf die Zubereitung in der Mikrowelle: Eine in anderen Ländern weit verbreitete und gelernte Form, in Deutschland noch ausbaufähig. „Als ambitionierter Markenhersteller hat Iglo mit der Range dem TK-Kategorie jedoch neue Impulse verschafft, auf denen es weiter aufzubauen gilt“, so Iglo.

Bild: Bronze-Produkt - Iglo Dampf-Frisch / Iglo