DRUCKEN

Tiernahrung und -bedarf - Silber Sheba Sauce Lover / Mars

Bettina Röttig | 24. November 2015
Tiernahrung und -bedarf - Silber: Sheba Sauce Lover / Mars

Bildquelle: Mars

Katzen und Katzenhalter wünschen sich Abwechslung im Futternapf. Sheba bietet neue Produkte mit extra viel Sauce.

Anzeige

Extra viel Sauce. Was Zweibeinern kulinarische Freude bereitet, wird nun auch Samtpfoten geboten. Sheba „Sauce Lover“ zeichnet sich, wie der Name bereits verrät, durch einen erhöhten Saucenanteil aus. Erhältlich sind die Produkte seit Februar 2015 in den Geschmacksrichtungen Thunfisch, Lachs und Huhn. „Da wir mit dem Produkt auf die Bedürfnisse sowohl von Katzen als auch von Katzenhaltern eingehen, waren wir uns sicher, dass es gut angenommen werden wird. Die Auszeichnung als silbernes Produkt des Jahres bestätigt dies und freut uns deshalb ganz besonders“, sagt Natalia Videla Toro, Sheba Brand Manager bei Mars Petcare. Die Linie sei ein wichtiges Element des neuen Sheba-Konzepts „Facettenreich verwöhnen“ und werde sehr gut angenommen. Das zeigten auch die Zahlen, betont die Brand Managerin.

Bild: Silber-Produkt - Sheba Sauce Lover / Mars
LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login