wwwwwww

Feinkost - Silber Heinz Chilli Ketchup / H. J. Heinz

Das neue Verpackungsdesign zieht am Feinkostregal die Blicke auf sich.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Dieter Druck
Artikelbild Heinz Chilli Ketchup / H. J. Heinz
Bildquelle: H. J. Heinz

Mit der scharfen Heinz Chilli-Ketchup-Range hat der globale Ketchup-Riese H. J. Heinz auf den kontinuierlich stärker werdenden Trend zu scharfen Saucen und dem Wunsch der Konsumenten nach mehr Würze reagiert. Zu der Chilli-Ketchup-Range gehören der Hot Chilli Ketchup, Jalapeño Chilli Ketchup und der Fiery Chilli Ketchup. Durch ein neues Verpackungsdesign werden die Varianten im Handel deutlich herausgestellt. Und mit dem Chilli-Schärfe-indikator auf dem Etikett ist es dem Kunden am Regal möglich, den jeweiligen Schärfegrad des einzelnen Produkts auf den ersten Blick einzuschätzen. Die begleitende Kampagne zur Einführung der Ketchup-Range zielte unter anderem darauf ab, die Konsumenten zu leckeren Mahlzeiten zu inspirieren, die mit einem feurigen Kick aufgepeppt werden.

Bild: Silber-Produkt - Heinz Chilli Ketchup / H. J. Heinz