Fisch und Fischerzeugnisse - Silber Costa Weiße Thunfischfilets / Apetito Convenience

Dieter Druck | 24. November 2015
Fisch und Fischerzeugnisse - Silber: Costa Weiße Thunfischfilets / Apetito Convenience

Bildquelle: Apetito Convenience

Rohware aus MSC-zertifizierter Fischerei ist Basis der Weißen Thunfischfilets von Costa.

Anzeige

Thunfisch zählt nach Seelachs, Hering und Lachs zu den beliebtesten Fischen der Deutschen und ist eine Delikatesse. Doch Thunfisch ist nicht gleich Thunfisch. Costa hat deshalb die neuen TK-Thunfischfilets aus MSC-zertifizierter Fischerei von den Fiji Inseln gelauncht. Der Hersteller legt großen Wert auf Qualität und hat daher die seltenere Art des Weißen Thunfisches aufgelegt. Die tiefgekühlten Filets werden per Handleine gefangen; so wird sichergestellt, dass die Fische groß und ausgewachsen sind. Costa Thunfischfilets tragen zudem das WWF-Logo. Der hochwertige Weiße Thunfisch zeichnet sich durch seine feste Struktur und das besonders delikate Fleisch aus. Er ist vielseitig in der Küche einsetzbar und zum Grillen, Dünsten oder Braten gleichermaßen geeignet. Eine Packung à 250 g hat einen UVP von 6,79 Euro.

Bild: Silber-Produkt - Costa Weiße Thunfischfilets / Apetito Convenience