Anzeige

Baby- und Kinderprodukte - Silber Bübchen Freches Früchtchen / Nestlé Nutrition

Heidrun Mittler | 24. November 2015


Baby- und Kinderprodukte - Silber: Bübchen Freches Früchtchen / Nestlé Nutrition
Bildquelle: Nestlé Nutrition

Die Zielgruppe ältere Mädchen, aber noch nicht Teenager, nimmt Bübchen mit einer eigenen Pflegeserie ins Visier.

Anzeige

Ab einem bestimmten Alter orientieren sich viele Mädchen in Richtung Teenager. Mit den Artikeln aus der Reihe Freches Früchtchenhaben diese jungen Damen ihre eigene Pflegeserie erhalten. Sie umfasst ein Duschgel, Shampoo/Spülung und eine Gesichtscreme und ist laut Hersteller mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen optimal auf die zarte Kinderhaut abgestimmt. Das milde Shampoo soll dem Haar seidigen Glanz verleihen. Céline Elodie Gehle, Senior Brand Manager Bübchen Kids, fasst zusammen: „Durch den fruchtig-frischen Duft und das fröhliche Design sind die Frechen Früchtchendie ideale Pflege für große Mädels.“ Die Marketing-Verantwortlichen bei Bübchen sind nicht vom Erfolg der Serie überrascht worden: Das Konzept war im Vorfeld bereits erfolgreich bei der Zielgruppe ältere Mädchen getestet worden.

Bild: Silber-Produkt - Bübchen Freches Früchtchen / Nestlé Nutrition