Nährmittel - Bronze Dextro Energy Sport-Snack / Importhaus Wilms/Impuls

Der Sport-Snack liefert schnelle Energie für Sportler. Er enthält Dextrose und weitere wichtige Kohlenhydrate.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Sonja Plachetta
Artikelbild Dextro Energy Sport-Snack / Importhaus Wilms/Impuls
Bildquelle: Importhaus Wilms/Impuls

Auf den Bronzerang wählten die Verbraucher Dextro Energy Sport-Snack. Sie honorierten damit, dass der Riegel sportlich Aktiven schnelle Energie liefert, aber nur 3 g Fett hat. Der Sport-Snack, der im März 2015 in den Sorten Chocolate und Vanilla eingeführt wurde, verfügt laut Hersteller dank Protein-Crispies über eine knusprige Konsistenz und einen leckeren Geschmack. „Mit diesem Paket an Produktvorteilen ist er eine echte Alternative zu den handelsüblichen Kohlenhydrat-, Schoko- und Müsli-Riegeln“, sagt Michael Homfeldt, Senior International Brand Manager, Dextro Energy. Der 40-g-Riegel eignet sich durch seine kompakte, quadratische Form auch ideal zum Mitnehmen zu Training oder Wettkampf. Ein echter Mehrwert für den Verbraucher, ist nicht nur Michael Homfeldt überzeugt.

Bild: Bronze-Produkt - Dextro Energy Sport-Snack / Importhaus Wilms/Impuls