Bad- und Duschpflege - Silber Fa Magic Oil Duschgel / Henkel

Der Duft von Blauem Lotus, Pinker Jasmin sowie Ingwer-Orange sollen für „magische“ Duschmomente sorgen.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Bettina Röttig
Artikelbild Fa Magic Oil Duschgel / Henkel
Bildquelle: Henkel

Exotische Duftkompositionen und pflegende Öle vereint in einem Duschgel. Mit diesem Konzept wurde die Marke Fa in diesem Jahr aufs Siegertreppchen gewählt. Fa Magic Oil in den Varianten Blauter Lotus, Pinker Jasmin und Ingwer-Orange erfrischt, reinigt die Haut und schäumt reichhaltig – ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Damit wurden laut Hersteller Henkel die drei wichtigsten Verbraucherwünsche in einem erfüllt. „Die Produktlinie Magic Oil zeichnet sich vor allem durch die pflegende Formel mit edlen Mikroölen aus, welche die Haut vor dem Austrocknen schützt“, führt Jerome Butez, Marketing Director Henkel Beauty Care Deutschland, aus. Die Produktrange habe seit der Einführung im März 2015 einen starken Start hingelegt und sich gut im Fa-Produktportfolio etabliert.

Bild: Silber-Produkt - Fa Magic Oil Duschgel / Henkel