Im Handel ist deshalb die steigende Nachfrage nach puren und parfümfreien Produkten deutlich zu spüren. „Mit Tempo sanft & pur können wir dieses Bedürfnis der Verbraucher bestens bedienen“, sagt Jochen Wienhold, Marketing Manager Toilet Paper Region Central, SCA Hygiene Products. Gleichzeitig seien feuchte Toilettentücher an sich stärker nachgefragt. Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pur vereint beide Bedürfnisse der Verbraucher. Diese Variante der Feuchten Toilettentücher, die seit Februar 2015 die Variante sanft & schonend ersetzt und seitdem standardmäßig im Sortiment gelistet ist, ist parfümfrei und entspricht als Pflegeprodukt auf natürlicher Basis den Kundenwünschen optimal. Der Goldrang bei unserer Verbraucherbefragung in dieser Kategorie bestätigt, dass der Zuspruch für das neu e Produkt groß ist. Die Einführung von Tempo sanft & pur wurde durch Online-, PR- und PoS-Maßnahmen unterstützt.Text davor
Hygienepapiere - Gold Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pur / SCA Hygiene Products
Bei der Körperpflege bevorzugen laut einer Umfrage des Hersteller SCA Hygiene Products mehr als 22. Mio. Deutsche Produkte auf natürlicher Basis.

Bild: Gold-Produkt - Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pur / SCA Hygiene Products