Die innovative, neue Formel macht es möglich: Nach dem Reinigen mit Bref Power bleiben Oberflächen länger sauber.
Würzige Ingwerstückchen, kombiniert mit süßem Honig, geben den Gürkchen einen interessanten Geschmack.
Die mattschwarze Verpackung der Gefüllten Buttercroissants von Délifrance ist ein Hingucker.
Mit Uncle Ben’s Paella klassisch spanisch - Chorizo & Gemüse will Hersteller Mars neue Zielgruppen erschließen.
Familien und die erfahrene Hausfrau: Dies sind die Haushaltstypen, die in unserer Befragung am stärksten vom Goldprodukt Persil Color Gel aus dem Hause Henkel angesprochen wurden.
Moderne Ess- und Lebensgewohnheiten können den Säure-Basen-Haushalt durcheinander bringen. Die Marke Bullrich verspricht hier Hilfe.
Als Marktführer treibt Intersnack die Kategorie der Salzigen Snacks mit einem Wachstum im Kernsortiment sowie mit Innovationen voran.
Kleine Kuchen, selbst dekoriert, liegen im Trend – die passende Größe für Singles oder Zwei-Personen-Haushalte.
Der Marktanteil der Marke Gillette wurde seit der Markteinführung des Flexballs im Januar 2015 positiv beeinflusst.
Seite 1 von 14