Mars Petcare hat für die Traditionsmarke Whiskas ein neues Lebensphasen-Leitsystem entwickelt (Junior 2-12 Monate/1+ Jahre/7+ Jahre).
Vor allem der jungen Zielgruppe dürfte die üppige Farbpalette mit zahlreichen Effekten der neuen Essence-Lacke Spaß machen.
Die gewichtete Distribution lag im Schnitt bei 48 Prozent. Der Artikel wurde auf Anhieb die Nummer zwei hinter GÜ-New York.
Familien sowie ältere Paare ohne Kinder: Dies sind die Haushaltstypen, die am stärksten vom Gold-Produkt Harry Vollkorn Urtyp angesprochen werden.
Während Eltern mehr auf die schonende Reinigung achten, freuen sich die Jüngsten über die schön gestaltete Flasche.
Das Design von Birkel Nudel up „Erntefrische Tomaten“ Arrabbiata sorgt für eine auffällige Optik und höhere Sichtbarkeit im Regal.
Die Geflügel-Krakauer hat einen Fettgehalt von nur 10 Prozent. Verbraucher erhalten mit ihr Geschmack und Genuss, so Dr. Ingo Stryck.
Das neue Verpackungsdesign zieht am Feinkostregal die Blicke auf sich.
Die Rezeptidee von Maggi fix & frisch Sommernudeln mit buntem Gemüse überzeugt: Die Zubereitung ist einfach und schnell.
Seite 4 von 14