Produkt des Jahres 2015

Männerpflege und -kosmetik - Silber Axe Gold Temptation / Unilever Deutschlad

Bettina Röttig | 18. November 2014
Männerpflege und -kosmetik - Silber: Axe Gold Temptation / Unilever Deutschlad

Bildquelle: Unilever Deutschlad

Mit Axe Gold Temptation hat Unilever zum ersten Mal in der Geschichte der Männerpflegemarke eine flankierende Variante zu einem bereits bestehenden Duft auf den Markt gebracht.

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„Axe Dark Temptation ist bis heute die erfolgreichste Variante der Marke. Das elegant-frische Gold Temptation ist die perfekte Ergänzung zu seinem sinnlich-schokoladigen Vorgänger“, heißt es von Unilever. Die Axe-Zielgruppe sind junge Männer, denen Körperpflege und entsprechende Produkte wichtig sind. Dass die drei Produkte (Duschgel, Deo und Styling-Gel) der Line Extension bei der Zielgruppe gut ankommen, beweist neben der Wahl auf den Silberrang auch die sehr positive Entwicklung der Marke Axe, woran die Produkte Axe Dark- und Axe Gold Temptation einen nach Angaben des Herstellers wichtigen Anteil haben.

Bild: Silber-Produkt - Axe Gold Temptation / Unilever Deutschland.