Produkt des Jahres 2015

Suppen / Soßen - Gold Miracoli Mirácoli Pesto / Mars

Sonja Plachetta | 18. November 2014
Suppen / Soßen - Gold Miracoli: Mirácoli Pesto / Mars

Bildquelle: Mars

Mirácoli hat seine Pastasaucen-Kompetenz im Juni mit der Einführung drei neuer Pesto-Kreationen erweitert.

Anzeige

„Pesto Verde, Pesto Rosso sowie die Pesto-Empfehlung Paprika-Chili sind durch ihren milden Geschmack für die ganze Familie geeignet“, sagt Malgorzata Kaden, Brand Manager Food bei Mars. „Den Bedarf nach einem milderen und familienfreundlicheren Mirácoli Pesto haben wir in zahlreichen qualitativen Fokusgruppen entdeckt.“ Tatsächlich ergab unsere Verbraucherbefragung, bei der die Pesto-Varianten auf den ersten Rang der Warengruppe gewählt wurden, dass vor allem Familien mit Kindern diese Produkte kaufen. Dabei profitieren die Pesto-Sorten auch von der Vertrautheit der Verbraucher mit der Marke Mirácoli. Während Pesto Rosso und Pesto Verde laut Hersteller kontinuierlich erhältlich sind, handelt es sich bei der Pesto-Empfehlung um ein Konzept mit wechselnden Geschmacksrichtungen. „Alle drei Pesto-Saucen überzeugen mit der hohen Produktqualität von Mirácoli und verzichten auf künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe“, sagt Kaden.

Bild: Gold-Produkt - Mirácoli Pesto / Mars.