Margarine / Öle / Fette - Gold Meggle Kräutergenuss / Molkerei Meggle

„Unser Meggle Kräutergenuss hat sich bereits wenige Monate nach seiner Markteinführung (April 2014) an der Spitze der neuen Becherprodukte in der Warengruppe positioniert“,

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Christina Steinheuer
Artikelbild Meggle Kräutergenuss / Molkerei Meggle
Bildquelle: Molkerei Meggle

freut sich Tanja Kunz, Senior Produkt-Managerin und bei Meggle verantwortlich für die Warengruppe Butterzubereitungen, mit Verweis auf Daten von Nielsen aus dem August 2014. Die konkret definierten Distributionsziele für 2014 wurden bereits im Frühsommer erreicht, teilt Meggle mit. Der Artikel ist in den beiden Varianten „Gartenkräuter“ und „Frischer Schnittlauch“ im wiederverschließbaren Becher erhältlich und besteht jeweils aus „bester Butter, einem Schuss Rapsöl und herrlich frischen Kräutern“. Er wurde als Aufstrich für Brot, Toast sowie Sandwiches entwickelt, ist selbst aus dem Kühlschrank kommend direkt streichfähig und soll „jedem Genießer die Möglichkeit bieten, ein einfaches Brot in einen wahren Genuss zu verwandeln“. Die buttrige Würze von Kräutergen uss helfe zudem bei der Verfeinerung warmer Speisen wie Kartoffeln, Gemüse und Nudeln.

Bild: Gold-Produkt - Meggle Kräutergenuss / Molkerei Meggle.