Produkt des Jahres 2015

Spirituosen - Gold Jim Beam Signature Craft / Beam Deutschland

Tobias Dünnebacke | 18. November 2014
Spirituosen - Gold: Jim Beam Signature Craft / Beam Deutschland

Bildquelle: Beam Deutschland

Jim Beam Signature Craft, der diesjährige Gewinner in der Kategorie Spirituosen, zeichnet sich durch seine zwölfjährige Lagerung im amerikanischen Eichenfass aus.

Anzeige

Damit zählt die Variante zu den am längsten gelagerten Bourbons überhaupt. „Jim Beam Signature Craft überzeugt durch Vanille- und Karamellaromen, kräftige Eiche und einen langanhaltenden, intensiven Abgang. Zudem wird dieser Bourbon nur in kleiner Menge produziert, was ihn zu einem besonders edlen Tropfen macht“, erläutert Sabine Milewski, Marketing Director für Deutschland und Österreich bei Beam Deutschland, die Besonderheiten. Der Bourbon treffe den Geschmack anspruchsvoller Premiumkäufer aller Altersgruppen. Der Name geht auf Fred Noe, Master Destiller in siebter Generation, zurück. Genau seine Handschrift – seine Signatur also – beschert dem Premium Bourbon Whiskey seine Bezeichnung als „Signature Craft“. „Die Gold-Platzierung und die positiven Bewertungen der Verbraucher sp rechen für unseren Jim Beam Signature Craft“, freut sich Milewski über den Erfolg.

Bild: Gold-Produkt - Jim Beam Signature Craft / Beam Deutschland.