Nährmittel - Silber Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza

Wer seinen Milchreis gern auf traditionelle Art im Topf zubereiten, aber nicht zu lange warten möchte, bis sein Leibgericht fertig ist, für den ist die schnellkochende Variante Reis-Fit 8 Minuten Milchreis genau das Richtige.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Sonja Plachetta
Artikelbild Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza
Bildquelle: Euryza

Das im Oktober des vergangenen Jahres einführte Produkt ist praktisch vorportioniert: Jede Packung enthält vier Portionsbeutel à 125 g. Um zwei Portionen cremigen Milchreis zu erhalten, müssen Schnellköche lediglich einen Portionsbeutel aufschneiden, den Reis aus dem Beutel mit 500 ml kalter Milch in den Topf geben, aufkochen, acht Minuten unter gelegentlichem Rühren garen und schließlich kurz ruhen lassen. Dann noch – je nach Geschmack – Zimt und Zucker oder Kompott dazu, und im Handumdrehen ist die süße Leckerei fertig. Das honorieren die Verbraucher mit dem Silberrang.

Bild: Silber-Produkt - Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza.