DRUCKEN

Produkt des Jahres 2015

Nährmittel - Silber Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza

Sonja Plachetta | 18. November 2014
Nährmittel - Silber: Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza

Bildquelle: Euryza

Wer seinen Milchreis gern auf traditionelle Art im Topf zubereiten, aber nicht zu lange warten möchte, bis sein Leibgericht fertig ist, für den ist die schnellkochende Variante Reis-Fit 8 Minuten Milchreis genau das Richtige.

Anzeige

Das im Oktober des vergangenen Jahres einführte Produkt ist praktisch vorportioniert: Jede Packung enthält vier Portionsbeutel à 125 g. Um zwei Portionen cremigen Milchreis zu erhalten, müssen Schnellköche lediglich einen Portionsbeutel aufschneiden, den Reis aus dem Beutel mit 500 ml kalter Milch in den Topf geben, aufkochen, acht Minuten unter gelegentlichem Rühren garen und schließlich kurz ruhen lassen. Dann noch – je nach Geschmack – Zimt und Zucker oder Kompott dazu, und im Handumdrehen ist die süße Leckerei fertig. Das honorieren die Verbraucher mit dem Silberrang.

Bild: Silber-Produkt - Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza.

 

 


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login