Produkt des Jahres 2015

Nährmittel - Silber Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza

Sonja Plachetta | 18. November 2014
Nährmittel - Silber: Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza

Bildquelle: Euryza

Wer seinen Milchreis gern auf traditionelle Art im Topf zubereiten, aber nicht zu lange warten möchte, bis sein Leibgericht fertig ist, für den ist die schnellkochende Variante Reis-Fit 8 Minuten Milchreis genau das Richtige.

Anzeige

Das im Oktober des vergangenen Jahres einführte Produkt ist praktisch vorportioniert: Jede Packung enthält vier Portionsbeutel à 125 g. Um zwei Portionen cremigen Milchreis zu erhalten, müssen Schnellköche lediglich einen Portionsbeutel aufschneiden, den Reis aus dem Beutel mit 500 ml kalter Milch in den Topf geben, aufkochen, acht Minuten unter gelegentlichem Rühren garen und schließlich kurz ruhen lassen. Dann noch – je nach Geschmack – Zimt und Zucker oder Kompott dazu, und im Handumdrehen ist die süße Leckerei fertig. Das honorieren die Verbraucher mit dem Silberrang.

Bild: Silber-Produkt - Reis-Fit 8 Minuten Milchreis / Euryza.