Produkt des Jahres 2015

Nonfood - Gold Oral-B Professional Care Black 7000 / Procter & Gamble

Sonja Plachetta | 18. November 2014
Nonfood - Gold: Oral-B Professional Care Black 7000 / Procter & Gamble

Bildquelle: Procter & Gamble

Für ein gutes Allgemeinbefinden ist eine gute Mundgesundheit eine wichtige Voraussetzung.

Anzeige

Die elektrische Zahnbürste Oral-B Professional Care Black 7000, die bei der Verbraucherwahl den ersten Platz erreichte, unterstützt den Nutzer laut Hersteller Procter & Gamble dabei in vielfältiger Weise: Das stylishe schwarze Handstück bietet neben seiner Optik eine hochwertige Ausstattung mit sechs verschiedenen Putz-Modi (Reinigen, Sensitiv, Polieren, Massage, Tiefenreinigung sowie Zungenreinigung), visueller und sensitiver Andruckkontrolle, einem separatem Smart-Guide sowie einem schwarzen Premium-Reiseetui. Ein Timer ist integriert. „Die Oral-B Black 7000 zeichnet sich durch ihr auffallendes Design in edlem Schwarz aus und spricht damit vor allem eine designaffine Zielgruppe an“, heißt es bei Procter & Gamble. „Da das Produkt zielgenau für dieses Segment entwickelt wurde, hatten wir hoch gesteckte Ziele – die sogar noch übertroffen wurden.“ Auch u nsere Befragung ergab: Anspruchsvolle Premium-Käufer greifen am häufigsten zur Oral-B Black 7000.

Bild: Gold-Produkt - Oral-B Professional Care Black 7000 / Procter & Gamble.