Produkt des Jahres 2015

Hygienepapiere - Silber Dick & Durstig Haushaltstücher / Hakle

Sonja Plachetta | 18. November 2014
Hygienepapiere - Silber: Dick & Durstig Haushaltstücher / Hakle

Bildquelle: Hakle

Hakle hat seine beliebte Küchenrollen-Marke Dick & Durstig im Juli in neuem Look und mit verbesserter Papier-Qualität in den Handel gebracht.

Anzeige

Die Verbraucher honorieren u. a. die verbesserte Reißfestigkeit mit dem Silberrang. Ein weiterer Vorteil: „Die neue innovative Prägung aus Logo und Tropfen macht das neue Dick & Durstig noch aufnahmefähiger für Flüssigkeiten“, sagt Moritz Giebelen, Senior Produkt Manager Marketing Hakle. „Die deutliche Qualitätssteigerung (statt zwei- jetzt dreilagig) und das innovative Design in Verbindung mit der ansprechenden Verpackung“ sind für ihn weitere Gründe dafür, dass Hakle „erste positive Launch-Ergebnisse“ verzeichnen kann. Je nach Geschmack können sich die Kunden für eine Küchenrollen-Version mit Dekor oder eine Echtweiß-Version entscheiden. Echtweiß-Version entscheiden.

Bild: Silber-Produkt - Dick & Durstig Haushaltstücher / Hakle.