Kuchen und Backmischungen - Bronze Kleine Rührkuchen / Dr. August Oetker Nahrungsmittel

„Dieses Produkt ist sehr praktisch“: So urteilten die von uns befragten Verbraucher über die Dr. Oetker Kleine Rührkuchen.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Susanne Klopsch
Artikelbild Kleine Rührkuchen / Dr. August Oetker Nahrungsmittel
Bildquelle: Dr. August Oetker Nahrungsmittel

Die vier kleinen Kuchen pro Packung sind einzeln verpackt, bleiben so länger frisch. Sie sind daher auch ideal für den Unterwegs-Verzehr oder statt eines Schokoriegels für zwischendurch. Den Bielefeldern gelang es damit, Fertigkuchen als Snackartikel zu etablieren. Schon bei Tests im Vorfeld der Markteinführung hatte sich das große Potenzial der kleinen Kuchen gezeigt. Diese kamen ab März in den Handel. „Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Kleinen Rührkuchen“, sagt Tanja Wellenkrüger, Senior Produktmanagerin Fertige Kuchen. So zufrieden, dass die Range (ausgezeichnet wurden die Varianten Marmor- sowie Zitronenkuchen) seit August um die Sorte Schokoladenkuchen erweitert wurde.

Bild: Bronze-Produkt - Kleine Rührkuchen / Dr. August Oetker Nahrungsmittel.