Produkt des Jahres 2015

Kosmetik - Gold Max Factor Excess Volume Mascara / Orbico Beauty

Bettina Röttig | 18. November 2014
Kosmetik - Gold:  Max Factor Excess Volume Mascara / Orbico Beauty

Bildquelle: Orbico Beauty

Die Augen stehen im Fokus der aktuellen Make-up-Trends. Essenziell für den richtigen Augenaufschlag:

Anzeige

voluminöse Wimpern. Einen dramatischen Effekt verspricht Orbico Beauty mit Max Factor Excess Volume Mascara. Die Wimperntusche wurde im November 2013 gelauncht. Zwei Komponenten und zwei unterschiedliche Bürsten zaubern den sogenannten „Wet-Lash-Look“: Der Base Coat ist eine verdichtende Volumenformulierung für exzessives Wimpernvolumen, der Top Coat ein tiefschwarzer, mikrodünner Lackfilm, der den Look intensiviert und versiegelt. Geeignet ist die Wimperntusche laut Hersteller vor allem für erprobte Mascara-Verwenderinnen, da die Anwendung ein wenig Übung benötige. „Excess Volume Mascara ist der erste Kombinationsmascara für einen extremen Wimpernlook, also ein Nischenprodukt für Frauen, die ganz besonders stark betonte Wimpern lieben“, so der Hersteller. Die Marke Max Factor hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt, insbesondere im LEH konnte der Marktanteil kontinuierlich ausgebaut werden.

Bild: Gold-Produkt - Max Factor Excess Volume Mascara / Orbico Beauty.