Produkt des Jahres 2015

Zuckerwaren - Gold Haribo Bärchen-Pärchen / Haribo

Dieter Druck | 18. November 2014
Zuckerwaren - Gold: Haribo Bärchen-Pärchen / Haribo

Bildquelle: Haribo

Viele Konsumenten mögen die Kombination „süß-sauer“. Die Haribo Bärchen-Pärchen erfüllen dieses Konsumentenbedürfnis erstmalig im Sortiment von Haribo, indem sie süßes und saures Fruchtgummi in einem Produktstück vereinen.

Anzeige

Hinzu kommen leuchtend bunte Farben und die drei spritzig-fruchtigen Geschmackskombinationen. „Wir sind schon davon ausgegangen, dass die einmalige Kombination ,süß-sauer’, die attraktive Produkt- und Verpackungsgestaltung und die Auswahl von beliebten Fruchtgeschmacksrichtungen bei unseren Konsumenten gut ankommen würden. Dass die Bärchen-Pärchen nun sogar zum Produkt des Jahres 2015 gewählt wurden, freut uns besonders“, heißt es in Bonn. Das Produkt sei in den eigenen Reihen die stärkste Neueinführung im laufenden Jahr (Verkaufsstart in Deutschland: 1. Januar) und habe die Erwartungen übertroffen. Mit seiner hervorragenden Verbraucherakzeptanz hätten die Bärchen-Pärchen entscheidenden Anteil daran, dass Haribo si ch 2014 besser als der Markt und auch seine Wettbewerber entwickele.

Bild: Gold-Produkt - Haribo Bärchen-Pärchen / Haribo.