Eiscreme - Gold Mövenpick Eis-Creation des Jahres Brombeer Crème Fraîche / Nestlé Schöller

Überdurchschnittlich gute Noten gab es von den von uns Befragten für den Goldplatzierten bei Eiscreme:

Dienstag, 18. November 2014 in Gewinner 2015
Susanne Klopsch
Artikelbild Mövenpick Eis-Creation des Jahres Brombeer Crème Fraîche / Nestlé Schöller
Bildquelle: Nestlu00e9 Schu00f6ller

Markenauftritt, Qualitätsversprechen und Design kamen bei den Verbrauchern sehr gut an. „Die Konsumenten wissen, dass es jedes Jahr eine neue Kreation gibt, und sie suchen auch danach“, heißt es bei Nestlé Schöller. In Marktforschungstests habe die hier ausgezeichnete Eis-Creation des Jahres 2014bereits sehr hohe Werte für Sorteninteresse und Kaufbereitschaft erzielt. Schließlich sei die Brombeere eine allseits beliebte Sommerfrucht, die gerne in Süßspeisen und Marmelade verwendet werde. Die Nürnberger kombinierten Brombeereis mit fruchtigen Brombeerstücken, für eine besondere Frischenote sorgte die Crème Fraîche in der Rezeptur. „Die Sorte hat sich sehr positiv am Markt entwickelt“, freut man sich beim Hersteller, „sie war insbesondere in der Sommersaison aufgrund ihrer fruchtigen Frische besonders beliebt.“ Wie alle Mövenp ick Hauspackungen mit 850 g Inhalt komme das Eis ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe aus.

Bild: Gold-Produkt - Mövenpick Eis-Creation des Jahres Brombeer Crème Fraîche / Nestlé Schöller.