Baby- und Kinderprodukte - Silber Penaten 2in1 Dusche & Shampoo / Johnson & Johnson

In dieser Kategorie geht es darum, dem Nachwuchs nur das Beste zu bieten, auch beim Thema Hautpflege.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Heidrun Mittler
Artikelbild Penaten 2in1 Dusche & Shampoo / Johnson & Johnson
Bildquelle: Johnson & Johnson

Ideal ist es, wenn man die pflegenden Aspekte mit Badespaß verbinden kann. Milde Reinigung, verbunden mit sanfter Pflege, ist das Ziel von Penaten 2in1 Dusche & Shampoo. Die spezielle Rezeptur sei Garant dafür, dass selbst beim Haarewaschen keine Tränen fließen würden, so das Unternehmen. Das praktische Tuben-Format sorgt zudem für eine unkomplizierte Handhabung des Produkts. Penaten bezieht Stellung zur Frage, ob Eltern klares Badewasser oder solches mit Zusätzen nutzen sollten: Nach Meinung unabhängiger Experten wirkt sich ein milder Badezusatz positiv auf die Haut aus. Er reinige die Haut schonend und doch gründlich, selbst von wasserunlöslichen Substanzen wie Cremes oder Ausscheidungen.

Bild: Silber-Produkt - Penaten 2in1 Dusche & Shampoo / Johnson & Johnson.

 

Das könnte Sie auch interessieren