DRUCKEN

Produkt des Jahres 2015

Haarpflege - Gold Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble

Bettina Röttig | 18. November 2014
Haarpflege - Gold: Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble

Bildquelle: Procter & Gamble

Neuer Duft, bewährtes Konzept. Das zweite Jahr in Folge steht Procter & Gamble mit einem 2in1-Produkt der Marke Head & Shoulders ganz oben auf dem Treppchen in der Wahl zum Produkt des Jahres.

Anzeige

Nach der Variante Lemongrass ist es in diesem Jahr der Duft frischer Äpfel (Apple fresh), der die Konsumenten in der Kategorie Haarpflege überzeugte. Und das laut Unternehmen in dreierlei Hinsicht: Mit dem zuverlässigen Schutz vor Schuppen, der integrierten Pflegespülung und dem frischen, langanhaltenden Duft, basierend auf der sogenannten Scent-Burst-Technologie. „Viele Verbraucher denken, dass Anti-Schuppen-Shampoos nicht so gut duften können, wie uns eine Umfrage gezeigt hat. Genau an dieser Kaufbarriere setzt die Apple-fresh-Serie von Head & Shoulders an“, heißt es aus Schwalbach am Taunus. Genauso wie das vor einigen Jahren eingeführte reguläre Shampoo der Variante Apple Fresh erziele die 2in1-Variante „sehr gute Erfolge“ und sei nicht nur ein Wachstumsmotor für die Marke, sondern sicherlich auch für die gesamte Haarpflegekategorie.

Bild: Gold-Produkt - Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble.

 


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login