Haarpflege - Gold Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble

Neuer Duft, bewährtes Konzept. Das zweite Jahr in Folge steht Procter & Gamble mit einem 2in1-Produkt der Marke Head & Shoulders ganz oben auf dem Treppchen in der Wahl zum Produkt des Jahres.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Bettina Röttig
Artikelbild Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble
Bildquelle: Procter & Gamble

Nach der Variante Lemongrass ist es in diesem Jahr der Duft frischer Äpfel (Apple fresh), der die Konsumenten in der Kategorie Haarpflege überzeugte. Und das laut Unternehmen in dreierlei Hinsicht: Mit dem zuverlässigen Schutz vor Schuppen, der integrierten Pflegespülung und dem frischen, langanhaltenden Duft, basierend auf der sogenannten Scent-Burst-Technologie. „Viele Verbraucher denken, dass Anti-Schuppen-Shampoos nicht so gut duften können, wie uns eine Umfrage gezeigt hat. Genau an dieser Kaufbarriere setzt die Apple-fresh-Serie von Head & Shoulders an“, heißt es aus Schwalbach am Taunus. Genauso wie das vor einigen Jahren eingeführte reguläre Shampoo der Variante Apple Fresh erziele die 2in1-Variante „sehr gute Erfolge“ und sei nicht nur ein Wachstumsmotor für die Marke, sondern sicherlich auch für die gesamte Haarpflegekategorie.

Bild: Gold-Produkt - Head & Shoulders Apple fresh 2n1 / Procter & Gamble.

 

Das könnte Sie auch interessieren