Produkt des Jahres 2015

Mundhygiene - Silber Sensodyne Repair & Protect / GlaxoSmithKline Consumer Healthcare

Bettina Röttig | 18. November 2014
Mundhygiene - Silber: Sensodyne Repair & Protect / GlaxoSmithKline Consumer Healthcare

Bildquelle: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare

Für viele Konsumenten ein tägliches Leid:

Anzeige

Beim Essen bzw. Trinken heißer oder kalter Speisen und Getränke, beim Zähneputzen oder selbst beim Einatmen kalter Winterluft verspüren sie ein leichtes Ziehen oder sogar einen kurzen heftigen Schmerz an den Zähnen. Mögliche Gründe hierfür: Der Zahnschmelz nutzt sich ab, oder das Zahnfleisch zieht sich zurück. Dadurch liegen die empfindlichen Zahnhälse mit ihren Dentinkanälchen schutzlos frei. Für Betroffene wurde das Sensodyne-Produktportfolio für schmerzempfindliche Zähne um eine neue Zahncreme erweitert. Sensodyne Repair & Protect beinhaltet eine hochmoderne Zinnfluorid-Technologie, die bei täglichem Putzen (mindestens zweimal pro Tag) eine Schutzschicht über dem freiliegenden Dentin bildet, sodass schmerzhafte Reize nicht mehr zum Nerv vordringen können.

Bild: Silber-Produkt - Sensodyne Repair & Protect / GlaxoSmithKline Consumer Healthcare.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!