Anzeige

Anzeige Wieder ein Bissen mehr Erfolg mit Intermezzo

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG | 22. Juni 2020

Bildquelle: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Intermezzo von Dr. Oetker hat seit seiner Einführung im März 2019 für Bewegung und Umsatz im Breadsnack-Markt gesorgt. Mit der Auszeichnung als HIT 2020 in der Warengruppe Tiefkühlkost kommt eine weitere Erfolgsmeldung hinzu.

Anzeige

Der Boden locker-knusprig, der Belag schön herzhaft und beides vereint zu einem Bissen Genuss für zwischendurch – das ist Intermezzo von Dr. Oetker. Die kleine Mahlzeit in ovaler Form kombiniert raffinierte Auflagen mit verschiedenen Saucen und sorgt damit für Abwechslung in den Truhen des Handels. Dabei brachte es der Newcomer im TK-Snack-Segment im April 2020 bereits auf einen Marktanteil von 14 %.

Ob vegetarisch, mit Fleisch oder Fisch – Intermezzo ist in fünf Sorten erhältlich und bietet für jeden Geschmack eine passende Variante. Die aktuelle Lieblingssorte der Verbraucher heißt Intermezzo Schinken mit Sauerrahm, die mit Frühlingszwiebeln verfeinert ist. Dicht gefolgt von den Sorten Salami Calabrese, Thunfisch mit Zwiebeln, Tomate Mozzarella mit Pesto und Drei Käse mit Frühlingszwiebeln und Sauerrahm.

Intermezzo, der HIT 2020 unter den TK-Produkten, bleibt bei Dr. Oetker weiterhin im Fokus. So wird der Abverkauf des Sortiments auch im weiteren Jahresverlauf mit TV-Spots und –Sponsorings sowie Digital Maßnahmen aufmerksamkeitsstark unterstützt.


Kontakt

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Tel.: 0521/155-0
E-Mail: service@oetker.de 
www.oetker.de