Reinert HerzensSACHE

Mortadella & Schinkenwurst fein gespickt

Das Familienunternehmen Reinert präsentiert mit HerzensSACHE erstmalig in Deutschland Wurstprodukte aus 100% antibiotika-freier Aufzucht.

Unter seiner jungen Marke HerzensSACHE bringt das westfälische Familienunternehmen Reinert zwei weitere Produkte aus 100 % antibiotika-freier Aufzucht auf den deutschen Markt.

Das SB-Sortiment wird um zwei weitere Brühwurst-Spezialitäten, eine klassische Mortadella und eine Schinkenwurst fein gespickt erweitert.

Als junge, innovative Marke sorgt HerzensSACHE für frische Impulse im Wurstregal, wozu auch das moderne und aufmerksamkeitsstarke Packaging mit seiner Signalwirkung am POS beiträgt.

Produktinformation

  • Marke

    Reinert HerzensSACHE

  • Produktname

    Mortadella & Schinkenwurst fein gespickt

  • Sorte/Variante

    Mortadella klassisch; Schinkenwurst fein gespickt

  • Warengruppe

    Fleisch, Wurst, Geflügel

  • Einführungstermin

    14.10.2018

  • Unv. Preisempfehlung (EUR)

    1,39

Verpackung

  • Packungsgröße

    80 g

  • Liefereinheit Handel

    6 Packungen je Karton

  • Verpackungsmaterial

    Wiederverschließbare SB-Verpackung

Sonstige Infos

  • Art der Neueinführung

    Neues Produkt

  • Vertriebsschiene

    LEH

  • Verkaufsförderung

    TV-Spots / Printwerbung / Internet / Deckenhänger

  • Listungsgebiet

    Deutschland

Seitenzugriffe: 508   Veröffentlicht: 29.10.2018

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Produktmeldungen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller als Inserenten verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite neben dem Produkt benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.