Hilcona

To go

Die neue Hilcona „To go“ Range umfasst ein breites Sortiment an impulsstarken Ready-to-eat Snacking und Ready-to-heat Artikeln für die Frische-Truhe. Die transparente Verpackung in Manufaktur-Optik zeigt die Qualität der Salate, Asiagerichte, Müeslivarianten, sowie Ready-to-(h)eat Mahlzeiten.

Mit fünf „To go“ Produktkategorien bietet Hilcona Abwechslung in der Frische-Truhe: Von mediterranen und asiatischen Salaten über kalte und warme Mahlzeiten bis hin zu Müesli sind die neuen Convenience-Gerichte für jede Gelegenheit geeignet. Sie überzeugen als kleines Frühstück, Snack für Zwischendurch oder Hauptgericht fürs Büro – dank praktischer Becher-Verpackung und integriertem Göffel auch unterwegs! So entspricht das neue Sortiment von Hilcona nicht nur dem anhaltenden Trend zu Convenience-Produkten, sondern auch dem Bedürfnis der Verbraucher nach Qualität, unkomplizierter Zubereitung und Verzehr im Handumdrehen.

Die Becherform ist nicht nur praktisch für unterwegs. Die transparente Verpackung in Manufaktur-Optik gibt den Blick auf das Gericht und die frischen Toppings frei und fördert Impulskäufe. Mit dem „handgemacht“-Look transportiert sie darüber hinaus auch die Ursprünglichkeit, nach der viele Verbraucher im Convenience-Bereich suchen. Das Sortiment eignet sich perfekt zur Erschließung einer wertvollen, kaufkräftigen Zielgruppe und sorgt mit seiner außergewöhnlichen Aufmachung für mehr Abverkauf an der Frische-Truhe.

Das Frische-Sortiment punktet mit vier mediterranen Pasta-Salaten mit Toppings aus Tomaten, Mozzarellakugeln, Kalamata-Oliven oder Pinienkernen sowie drei asiatischen Salatkreationen samt Topping aus Joghurt-Dip, mariniertem Hühnchen, Kernen oder Kurkuma-Blumenkohl. Zum Frühstück oder als Snack können sich Verbraucher auf Bircher- oder Beerenmüsli mit Haferflocken, Joghurt, Obst und Frucht- oder Beerenstücken freuen. Aber auch für den großen Hunger, beispielsweise in der Mittagspause im Büro oder zuhause, hat das neue „To go“-Sortiment die Lösung: Je vier warme und kalte Mahlzeiten im neuen Design.

Produktinformation

  • Marke

    Hilcona

  • Produktname

    To go

  • Sorte/Variante

    Fünf Varianten: Mediterrane Klassiker to go, Asia Salad to go, Müesli, Warme Mahlzeiten, Kalte Küche

  • Warengruppe

    Chilled Food

  • Einführungstermin

    30.04.2018

  • Unv. Preisempfehlung (EUR)

    2,49 bis 4,49 Euro

Verpackung

  • Packungsgröße

    Je nach Sorte 210 g bis 400 g

  • Liefereinheit Handel

    Einzelstück

  • Verpackungsmaterial

    Kunststoffbecher/Tray

Sonstige Infos

  • Art der Neueinführung

    Neues Produkt

  • Vertriebsschiene

    LEH

  • Verkaufsförderung

    Internet / Displays

  • Listungsgebiet

    Deutschland

Seitenzugriffe: 354   Veröffentlicht: 23.05.2018

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Produktmeldungen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller als Inserenten verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite neben dem Produkt benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.

Weitere neue Produkte dieses Herstellers