Valensina

Erntefrisch Gepresst

Mit der Kampagne „Frisch Verliebt“ startet Valensina ab Anfang Mai 2018 eine 360 Grad Kommunikationsoffensive rund um die Geschmacksfrische von Valensina Erntefrisch Gepresst im Kühlregal. Eine ganz frische Liebe verspricht dabei die neue Sorte Valensina Erntefrisch Gepresst Ananas Pinke Guave.

Für viele Verbraucher gehört ein frischer Saftgenuss zu ihrem Tag. Mit der neuen Sorte Valensina Erntefrisch Gepresst Ananas Pinke Guave kommt jetzt der erste Saft mit dem Mark der exotischen pinken Guave in das Kühlregal. In Verbindung mit fruchtigem Ananas Direktsaft entsteht ein einzigartiges, tropisch-frisches Geschmackserlebnis, in das man sich auf den ersten Schluck verliebt.

Für impulsstarke Gefühle direkt am Kühlregal flirtet Valensina Erntfrisch Gepresst Ananas Pinke Guave bis Ende Oktober im Aktionsdesign mit aufmerksamkeitsstarken Kussmündern direkt auf der Flasche. Das spektakuläre Gewinnspiel „Geld oder Liebe“ sorgt direkt zur Einführung für Schmetterlinge im Bauch. Denn von Anfang Mai bis Ende Juli ist in allen Deckeln von Valensina Erntefrisch Gepresst ein Code eingedruckt, mit dem sich der Verbraucher auf der Aktionsseite „www.valensina.de/frischverliebt“ für Geld oder Liebe entscheiden kann. Wählt man das „Geld“, winken mit etwas Glück 3.333 Euro zur Erfüllung eines Herzenswunsches. Vertraut man auf die „Liebe“, kann daraus ein unvergessliches Erlebnis werden: ein intimes Wohnzimmerkonzert in den eigenen vier Wänden mit dem deutschen Singer-Songwriter Tim Bendzko.

Die Kampagne „Frisch Verliebt“ für Valensina Erntefrisch Gepresst wird parallel über Verkostungen am POS, auf Street Food Festivals, über Print-Kooperationen sowie in zahlreichen Online- und Social Media-Kanälen unterstützt. Ein emotional inszenierter TV-Spot lüftet das Geheimnis, wie die Kussmünder auf die Flaschen von Valensina Erntefrisch Gepresst kommen.

Produktinformation

  • Marke

    Valensina

  • Produktname

    Erntefrisch Gepresst

  • Sorte/Variante

    Ananas Pinke Guave

  • Warengruppe

    Alkoholfreie Getränke

  • Einführungstermin

    01.05.2018

  • Unv. Preisempfehlung (EUR)

    2,99

Verpackung

  • Packungsgröße

    1 Liter

  • Liefereinheit Handel

    6 Flaschen

  • Verpackungsmaterial

    PET-Flasche pfandfrei

Sonstige Infos

  • Art der Neueinführung

    Neues Produkt

  • Vertriebsschiene

    LEH

  • Verkaufsförderung

    TV-Spots / Printwerbung / Verkostung / Internet / Gewinnspiel

  • Listungsgebiet

    Deutschland

Seitenzugriffe: 903   Veröffentlicht: 24.04.2018

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Produktmeldungen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller als Inserenten verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite neben dem Produkt benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.