Popp

Neue trendige Gemüseaufstriche

Neu, vegan und gekühlt. Brigitte Diät und Popp entwickeln gemeinsam trendige Gemüseaufstriche.

Popp Feinkost präsentiert dem Handel zum 1. August drei neue Gemüseaufstriche in Bio-Qualität. Entwickelt wurden die Rezepturen gemeinsam mit der Frauenzeitschrift Brigitte. Die kühlfrischen Neuheiten sorgen für ernährungsbewusste Impulse und sind mit dem aufmerksamkeitsstarken Brigitte-Diät-Logo versehen. Die Tomate-Grünkern ist ein fruchtig frischer, pikanter Tomaten-Aufstrich mit leichter Grünkern-Note, herzhaft und angenehm scharf schmeckt die Variante Rote Bete-Meerrettich, und Karotte-Quinoa wundervoll knackig-frisch und nussig. Die Produkte gibt es in transparenten 165- und 175-g-Rundbecher.

Produktinformation

  • Marke

    Popp

  • Produktname

    Neue trendige Gemüseaufstriche

  • Sorte/Variante

    -

  • Warengruppe

    Bioprodukte

  • Einführungstermin

    01.08.2017

  • Unv. Preisempfehlung (EUR)

    1,59

Verpackung

  • Packungsgröße

    165-175g

  • Liefereinheit Handel

    4 Einheiten pro Karton

  • Verpackungsmaterial

    PP

Sonstige Infos

  • Art der Neueinführung

    Neues Produkt

  • Vertriebsschiene

    LEH

  • Verkaufsförderung

    Printwerbung / Zweitplatzierung / Internet

  • Listungsgebiet

    Deutschland

Seitenzugriffe: 139   Veröffentlicht: 14.07.2017

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Produktmeldungen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller als Inserenten verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite neben dem Produkt benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.