Molkereiprodukte

Keine Branche liefert mehr Innovationen. Die zweitgrößte Branche innerhalb der Ernährungsindustrie verteilt sich auf die Gelbe (Käse) und die Weiße Linie, die neben reinen Milchprodukten auch noch Desserts umfasst.

Käse: Aktionen: Alles außer langweilig

Käse: Aktionen

Alles außer langweilig

Es ist nicht schwierig, Action an die Theke zu bringen, man muss nur für Gesprächsstoff sorgen. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis.

Weiterlesen ...

Werbung

Mopro

Vergleichen Sie sich mal! Die Kennziffern der Besten

Sie glauben, Ihre Bedientheke für Käse ist erfolgreich: Dann vergleichen Sie Ihre Daten einmal mit jenen der besten Käse-Star-Bewerber 2015.

Weiterlesen ...

Mehr als nur Milch: Die Ansprüche steigen

Bildquelle: Shutterstock, Netto ApS & Co. KG

Mehr als nur Milch

Die Ansprüche steigen

Fettreduziert, laktosefrei, biologisch, kalorienarm, Omega-3-angereichert, mit besonders vielen Proteinen – was Milch heutzutage alles „leisten“ können soll, geht auf keine Kuhhaut. Und aus Neuseeland drängt A2-Milch auf den EU-Markt. Wertschöpfungs-Perspektive oder Werbe-Pfusch?

Weiterlesen ...

Käse: Besser verkaufen mit Käse-Diplom

Bildquelle: Moskopp

Käse

Besser verkaufen mit Käse-Diplom

Investition ins Personal lohnt immer – aber muss es gleich ein zweiwöchiger Kurs sein? Lehrreiche Erfahrungsberichte von Käse-Sommelièren.

Weiterlesen ...

Mopro

Kenner kaufen Käse am Stück

Wie verkaufen unsere holländischen Nachbarn Gouda? Am liebsten am Stück. Eine Tour zu drei Verkaufs-Profis, in Aachen und den Niederlanden.

Weiterlesen ...