Marken besser verkaufen Andreas Plietker von Bio-Zentrale

Lebensmittel Praxis | 06. November 2015
Marken besser verkaufen: Andreas Plietker von Bio-Zentrale

„Die Kunden der Bio-Zentrale schätzen das Paket aus Erfahrung, Experten-wissen, Innovationsgeist und engagierter Umsetzung im direkten Kundenkontakt.“

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  1. Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
    Die mehr als 35-jährige Erfahrung im Bio-Segment, gepaart mit einer langjährigen Lieferanten-Zusammenarbeit sowie das Gespür für Trends und die Schnelligkeit in der Umsetzung, macht uns zu einem der zentralen Kompetenz-Partner für den Handel. Ein 40 Mann starkes Außendienstteam spiegelt dies tagtäglich am PoS wider. Dieses Paket, bestehend aus Erfahrung, Expertenwissen, Innovationsgeist und engagierter Umsetzung im direkten Kundenkontakt, ist es, was unsere Kunden schätzen. An die 2.000 Verkostungen und mehr als 17.000 Displays pro Jahr belegen dies eindrucksvoll.
  2. Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
    Mittels zusätzlichen Informationsunterlagen direkt am PoS unterstützen wir unsere Handelspartner. Darüber hinaus bieten wir attraktive, kundengerechte Zweitplatzierungen und sichern dem Handel so zusätzlichen Umsatz.
  3. Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
    Anregungen in Bezug auf themen- oder anlassbezogene Platzierungen sowie die Beratung hinsichtlich möglicher Regaloptimierungen zur Steigerung der Effizienz, sind die grundlegende Basis unserer täglichen Arbeit.