Bei jedem Markenartikel, wie auch bei der Lebensmittel Praxis, muss regelmäßig überprüft werden, ob er noch den aktuellen Bedürfnissen seiner Kunden entspricht. Ist er noch auf der Höhe der Zeit? Was hat sich bei den Ansprüchen an Inhalt und Verpackung verändert? Manchmal muss die Marke da auch mutig voranschreiten. Das führt zwangsläufig zu einem Überdenken des eigenen Angebots: kürzere Texte, mehr Illustrationen, mehr digitale Angebote.
Für eine Branche, die begeistert
Ihre Lebensmittel Praxis sieht also komplett anders aus. Will sagen: Wie beim guten Markenartikel wichtig und richtig, haben wir den Inhalt der LP verbessert und die Verpackung optimiert. Für eine Branche, die begeistert!
Lesen Sie hier kostenlos die neue Ausgabe als E-Paper
Sie wollen auch die nächsten Ausgaben der „neuen“ LP lesen? Schließen Sie hier ihr persönliches Abo ab.