Brandt Da steckt das gute drin!

Auch heute garantiert die Firmenphilosophie bei der Herstellung von Zwieback natürlichen Genuss durch ausgesuchte Zutaten und schonende Verarbeitung. Das Sortiment ist über die Jahre immer weiter gewachsen.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Süßgebäck
Brandt Backwaren Vertriebs GmbH
Artikelbild Da steckt das gute drin!

Neben dem Klassiker gibt es den Zwieback mit seiner Schokoladenseite oder die Kokosvariante mit leckeren und saftigen Kokosraspeln. Besonders beliebt sind die Zwiebäcke in Kleinformat, die Minis von Brandt, in vielen leckeren Sorten. Die Brandt Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 800 Mitarbeiter an 4 Standorten in Deutschland. Mit einem Anteil von über 80 % ist Brandt Marktführer in Deutschland und vertreibt seine Produkte - allein sechs Millionen Zwiebäcke am Tag, Knäckebrot, Schokolade und Snacks - weltweit. 

Brandt da steckt das gute drin! Die Marke steht für Fürsorge, Geborgenheit und Warmherzigkeit. Wichtig ist der Marke ein generationsübergreifenden, liebevollen Umgang mit unseren Mitmenschen. Die Marke verbindet jung und alt. Dabei schmecken die Produkte knusprig-leicht. Besonders unterstreichen die Knusperherzen das Produktversprechen "Einfach mal so!". Diese neue Produktinnovation sorgt für lecker-leichten Spaß im Gebäcksegment und ist für die Marke eine große Chance neue Verwender anzusprechen.

Historie zur Marke

Es begann mit einem Pferdefuhrwerk, der Energie und dem eisernen Willen eines 26-jährigen Bäcker- und Konditormeisters: am 21. Oktober 1912 gründete Carl Brandt die -Märkische Zwieback- und Keksfabrik- in Hagen, Westfalen. Er wollte Zwieback und Biskuit in hoher, gleichbleibender Qualität und für jedermann erschwinglich auf den Markt bringen. Dieses Ziel hat er erreicht und noch viel mehr: Wer heute an Zwieback denkt, denkt an -Brandt- und das lächelnde Kind auf der orangefarbenen Packung.

Auch heute garantiert die Firmenphilosophie bei der Herstellung von Zwieback natürlichen Genuss durch ausgesuchte Zutaten und schonende Verarbeitung. Das Sortiment ist über die Jahre immer weiter gewachsen. Neben dem Klassiker gibt es den Zwieback mit seiner Schokoladenseite oder die Kokosvariante mit leckeren und saftigen Kokosraspeln. Besonders beliebt sind die Zwiebäcke in Kleinformat, die Minis von Brandt, in vielen leckeren Sorten. Die Brandt Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 800 Mitarbeiter an 4 Standorten in Deutschland. Mit einem Anteil von über 80 % ist Brandt Marktführer in Deutschland und vertreibt seine Produkte - allein sechs Millionen Zwiebäcke am Tag, Knäckebrot, Schokolade und Snacks - weltweit.

Brandt Backwaren Vertriebs GmbH

Kölnerstraße 32-34
58135 Hagen
Tel: (02331) 477-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: https://www.facebook.com/zwieback.de